UNSER TEAM

 

die aktuelle Mannschaft

 

 


Thomas Himmelsbach


Seine Schreinerlehre absolvierte Thomas Himmelsbach im Jahr 1990 als Innungssieger und sammelte anschließend in verschiedenen Schreinerbetrieben im Allgäu praktische Erfahrung, bevor er 1996 in München die Meisterprüfung ablegte. Seither ist er im Familienbetrieb tätig, denn er 2008 von seinem Vater übernahm.


Nicole Himmelsbach


Neben den Tätigkeiten im Büro ist die gelernte Bankkauffrau vor allem auch für die qualifizierte Beratung und den Verkauf der Bettsysteme von "Relax- natürlich schlafen" verantwortlich


Andreas Wille


Schreinergeselle
Andreas hat 1979 seine Ausbildung bei uns im Betrieb begonnen und wurde nach erfolgreich bestandener Gesellenprüfung übernommen. Unter anderem ist er Mitglied im Gesellenprüfungsausschuss der Schreinerinnung Allgäu


Thomas Weiler


Schreinergeselle
Thomas arbeitet seit 1994 bei uns. Die Sommermonate verbringt er mit seiner Familie auf der Alpe Sura


Tobias Wechs


Schreinergeselle
Tobias hat 1994 seine Ausbildung bei uns begonnen und arbeitet seither nach bestandener Gesellenprüfung bei uns. Während der Wintermonate allerdings ist er im Skigebiet Oberjoch bei der Skiwacht anzutreffen


Fabian Blanz


Am 1. August 2023 beginnt unser Lehrling Fabian Blanz seine Ausbildung bei uns und wird voraussichtlich im Sommer 2025 seine Prüfung zum Schreinergesellen ablegen. Wir wünschen ihm viel Spaß bei der Arbeit. Während des Berufgrundschuljahrs hat er bei uns schon ein paar Praktikumstage absolviert.


Gotthard Himmelsbach


Der Seniorchef ist leider im März 2023 verstorben. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.


Fabian und Kilian Himmelsbach


Während Fabian als Slalomfahrer im Stangenwald sein Können unter Beweis stellt, sucht Kilian im Skicross immer die beste Linie über die Wellen und Kurven.